Viele begeisterte Kinder beim „Alt-Mang-Viertler“ Kinderfasching

Schon seit vielen Jahren veranstalten die Trachtenvereine „Alt Rosenheim“, „Mangfalltaler“ Kolbermoor und „Innviertler“ Rosenheim einen gemeinsamen Kinderfasching. In diesem Jahr lud die Jugendleiterin Veronika Leitsmüller vom Trachtenverein „Alt-Rosenheim“ zu dieser vergnüglichen Faschingsveranstaltung ein. Viele kleine und große Narren und Närrinnen, Prinzen und Prinzessinnen, Polizisten und Cowboys verzauberten die Veranstaltung zu einem spaßigen und quietschvergnügten Erlebnis. Glanzvolle und gekonnte tänzerische Darbietungen zeigte die Kindergarde aus der Kastenau „Crazy Teens“ und die Kindergruppe des Trachtenverein „Mangfalltaler“ Kolbermoor. Der lustigen Faschingsgaudi spielten die „Taccos“ eifrig und gekonnt auf.

Bericht: 1. Jugendleiterin

Bilder: G. Leitsmüller