Alt Rosenheimer Trachtler begrüßen acht neue Mitglieder

Der Trachtenverein Alt Rosenheim e. V. hielt am Freitag, 18.03.2022 seine traditionelleJosefifeier im Happinger Hof ab, in der acht neue Mitglieder in den Verein aufgenommen wurden. Der erste Vorstand Richard Teichner begrüßte 28 Anwesende, die sich allesamt sehr gefreut haben, nach der langen Pause endlich wieder auch zusammenzukommen. Die anwesenden Anwärter stellten sich kurz vor wurden nach kurzer interner Beratung herzlich als neue Vereinsmitglieder aufgenommen.

Selbstverständlich wurden auch Peter Teichner jun. sowie die neuen Fördermitglieder aus Nordrhein Westfalen, Reinhard Heetpaß und Tobias Terliesner mit großer Freude aufgenommen, auch wenn sie leider nicht persönlich anwesend sein konnten. Der Abend wurde musikalisch umrahmt von der Alt Rosenheimer Vereinsmusi. Alle Mitglieder freuten sich, dass mit den für das laufende Jahr geplanten Veranstaltungen das Vereinsleben wieder Fahrt aufnimmt.