Arbeitseinsatz vom 17. - 20. September 2013

In den nächsten drei Tagen wurde geschraubt, gehämmert und dekoriert um das Festzelt im vollen Glanze erstrahlen zu lassen.
Die Kuchenbar wurde großzügig mit Kühltheken bestückt und in den Farben blau weiß dekoriert . Die Bar wurde mit Tarnnetzen und  Wänden eines alten Schupfens bestückt und mit frischen Birkenästen schön umrahmt. Auch unsere  Spülecke wurde für ihren Einsatz funktionell eingerichtet.
Nicht zu vergessen die „Kleinarbeiten“, die dann noch so nebenbei erledigt wurden.
Auf- und Abbau der Werbebanner, Parkplatz und Hinweisschilder auf- und abhängen und natürlich das binden der Girlande und das schmücken der Kutsche!!
Alle waren mit dem Ergebnis zufrieden. Das Fest konnte beginnen.

 

Bericht: Schriftführerin

Zurück zur Newsübersicht