Dem 1. Vorstand zum Geburtstag gratuliert

Zu seinem Ehrentag am 18. Juni ließ es sich die 1. Schriftführerin nicht nehmen, unserem 1. Vorstand Richard Teichner  der eigentlich ein überzeugter Geburtstagsmuffel ist,  mit einer Anzeige in der OVB Heimatzeitung im Namen der Mitglieder unseres Trachtenvereins zu gratulieren.

Die Anzeige mit einem Foto und unserem Vereinslogo wurde von langer Hand geplant und von Kim Heidrich in Bildformat umgesetzt. Auch eine große Fotocollage mit Bildern unserer aktiven Mitglieder, sowie von vielen schönen Veranstaltungen der letzten Jahre wurde mit viel Liebe zum Detail von Ulli und Jürgen Berchtold sowie von Stefan und Christine Ertl gestaltet.

Übergeben wurde die Collage, natürlich mit dem notwendigen Abstand, umrahmt mit einer geplattelten Ambospolka dreier Aktiven in der Einfahrt seines Wohnhauses.

Sichtlich überrascht und gerührt bestaunte Richard den Auftritt und nahm anschließend mit Freude die Fotocollage entgegen.

Wir gratulieren nochmals unserem 1. Vorstand zur „ runden Sache“ und wünschen ihm noch viele gesunde und fröhliche Tage in unserer Gemeinschaft. Möge er uns noch viele Jahre bei unzähligen schönen Veranstaltungen anführen.