Festabend unseres 120 Jährigen im Flötzinger Festzelt

Großer Festabend im Flötzinger Festzelt

Am Samstag 21. September fand ab 17:30 Uhr ein Standkonzert auf dem Max-Josefs-Platz statt. Danach ging es zum Kriegerdenkmal um unseren verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Ein Kranz wurde niedergelegt.

Anschließend fand unser bunt gemischter Heimatabend statt. Neben etlichen Burschenplattlern wurden auch das Mühlrad und der zwei beziehungsweise drei Steirer von den beiden Festvereinen aufgeführt. Unsere Burschen zeigten noch den aus früheren Zeiten hervorgeholten Knappentanz, der mit Sirene und Explosion ein absoluter Hingucker und Erfolg war.

Der Heimatabend endete für einige erst in den frühen Morgenstunden und so manch einer war in diesen schon wieder im Einsatz.

 

Bericht: Schriftführerin

Galerie

Zurück zur Newsübersicht