Für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet

Zum diesjährigen Ehrenabend im „Happinger Hof“ konnte 1. Vorstand Richard Teichner zahlreiche Mitglieder begrüßen. Schon am Anfang des Abends spielte Simon Frank und seine lustigen Musikanten den Anwesenden zünftig und gekonnt auf. 

Die Jubilare konnten auf eine lange aktive Zeit zurückblicken.

Teichner würdigte die Ehrengäste mit einem kräftigen Händedruck und steckte ihnen das Ehrenzeichen an. 2. Vorstand Stefan Ertl übergab ihnen eine Ehrenurkunde und die 1. Dirndlvertreterin Beate Teichner-Aerzbäck überraschte die  Dirndln mit einem Blumenstrauß. 

Für 25 Jahre im Verein wurde Peter Vordermeier geehrt. Für 50 Jahre Anni Reiner und Rosa-Maria Reiner. Auf 60 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Christa Pitsch und Anni Eisner zurückblicken.

Nach dem Ehrentanz zeigten die Vereinsburschen mit der Ambospolka, den Langschottisch und dem Blindauer ihr Können.

 

Bericht: 1. Schriftführerin

 

Bilder: Ertl

Galerie

Zurück zur Newsübersicht