Gelungener Ehrenabend

Beim alljährlichen Ehrenabend im Happinger Hof begrüßte Vorstand Hans Löw zahlreiche Mitglieder und den 1. Gauvorstand Georg Schinnagl recht herzlich.

Nachdem die Aktivengruppe mit der Ambospolka und dem Alztaler den Abend eröffnet hatten, zeichnete Hans Löw Wolfgang Haas und Peter Horner für 25- jährige, Wilhelm Bergmeister, Josef Purainer und Elisabeth Weber für 40- jährige und Christa Purrainer für 50- jährige Vereinstreue aus.

Anschließend ergriff Gauvorstand Georg Schinnagl das Wort. Er beglückwünschte den Verein zu ihrem gelungenen Jubiläumsfest 2013 und motivierte die Anwesenden weiterhin zusammenzuhalten, da es als Stadtverein oftmals sehr schwierig ist Menschen für die Trachtensache zu begeistern. Für ihr langjähriges Engagement für Verein und Gau bekamen Beate Teichner-Aerzbäck und Hans Löw das Silberne Ehrenzeichen des Inngau-Trachtenverbandes verliehen.

Die Vereinsmusiker Klaus Frank und Helmut Trautmann spielten den Jubilaren zünftig zum Ehrentanz auf.

Bericht: Schriftführerin