Gemütliche Josefifeier mit Neuaufnahmen

1. Vorstand Richard Teichner begrüßte alle Vereinsmitglieder recht herzlich im Gewölbesaal des „Happinger Hofes“ und verkündete mit Blick auf seine Terminliste: „Man merkt, das das aktive Vereinsjahr beginnt“!

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Bewerber für die Neuaufnahmen wurden

Marga Leingartner, Sandra Sommerfeld, Adriana Luna de Horner und Florian März in die Trachtlergemeinschaft von „Alt-Rosenheim“ aufgenommen

Ebenso Maria Daxenberger, die den Verein schon seit Kindesbeinen unterstützt, wurde von der Jugend zu den „Aktiven“ übernommen

Ihnen allen wurde von Richard Teichner und seinem Stellvertreter Stefan Ertl das Vereinszeichen angesteckt und die Aufnahmeurkunde überreicht.

Schneidig und gekonnt spielte die „Kohlbrenn-Musi“ den neuen Mitgliedern, allen Josefs- und Josefinen und den Geburtstagskindern der kommenden Woche zum Ehrentanz auf.

Bilder: Ertl D.,