Große Teilnahme beim Wies´neinmarsch

15 Kinder und über 70 Erwachsene unseres Vereins nahmen am diesjährigen Wies´neinmarsch teil.

Wie schon in den letzten Jahren setzte sich der Festzug pünktlich um 11 Uhr in Bewegung.

Tausende Menschen standen am Straßenrand und sahen sich bei strahlenden Sonnenschein den überaus abwechslungsreichen Zug an. Unsere Goasslschnalzer nutzen die Marschpausen, um den Zuschauern eine kleine Aufführung ihres Könnens darzubieten, das mit großen Applaus belohnt wurde.

Schirmherrin Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer eröffnete feierlich das diesjährige Herbstfest mit den Worten „ auf eine friedliche Wies`n“.

Anschließend ließen sich unsere Mitglieder das süffige Märzenbier und die schmackhaften Brotzeiten schmecken, bevor sie den Heimweg antraten.

Bilder: Leingartner; Ertl