Großer Andrang beim Alt-Mang-Viertler Kinderfasching

Am Sonntag, 17.02.2019 fand der beliebte Alt-Mang-Viertler-Kinderfasching im Stadtjugendringsaal statt. Die Organisation heuer lag bei unserem Bruderverein GTEV D’Innviertler e. V., der sich in diesem Jahr für die seit langen Jahren engagierte Stimmungsband „Tacos“ eine kleine Besonderheit hat einfallen lassen: Die Tacos wurden für ihr 20-jähriges Engagement geehrt, bevor sie dann die Faschingsgesellschaft auf das Tanzparkett lockten.
Unsere Jugendgruppe, geleitet von Uli Berchtold, hatte heuer mit Unterstützung durch ihren Sohn Dominik eine ausgefallene Tanz- und Percussion-Einlage einstudiert: den Cup-Song zu „When I’m gone“. Die anfängliche Nervosität war völlig unbegründet, alles war synchron und fehlerfrei - das Publikum war begeistert. Und wie heißt es so schön? Nach dem Fasching ist vor dem Fasching – lassen wir uns überraschen, was unsere Dirndl & Buam für das nächste Jahr vorbereiten. Wir freuen uns darauf!

Bericht: U. Willenbrink

Fotos: A. Licht

Galerie

Zurück