Kaiserwetter beim Kirtahutsch`n

Bei wunderbarem Herbstwetter machten sich viele Rosenheimer auf zu unserem 8. Kirtahutsch`n am Kupferschmied Stadl in der Happinger Au.

Gut gelaunt ließen sich die anwesenden Gäste unsere frisch zubereiteten Kirta-Köstlichkeiten schmecken.

Unserer Musikwarte Simon Frank und Wolfgang Kupferschmied spielten, unterstützt von Hans Huber, zünftig und vergnügt fleißig auf.

Die Plattlergruppe zeigte mit Mitgliedern unserer Paten- und Brudervereine den begeisterten Zuschauern die Ambospolka. Auch der Bankerltanz, aufgeführt von unseren „jungen“ Plattlern, bekam großen Beifall.

Bedingt durch den stetigen großen Andrang der Kinder, kam die Hutsch`n erst bei Einbruch der Dunkelheit zum Stillstand.

Alle anwesenden Besucher und Helfer waren begeistert von der überaus gelungenen Veranstaltung.

Bericht: Schriftführerin