Schöner Auftritt auf der Seniorenmesse

Die vom Seniorenbeirat der Stadt Rosenheim anberaumte Veranstaltung im KUKO Rosenheim, ist ein wichtiger Beitrag für Senioren der Stadt und des Landkreises Rosenheim. Hier können sich die Senioren über Pflege, Hilfsmittel und Dienstleistungen der verschiedensten Branchen informieren und beraten lassen.

Unser Verein wurde eingeladen die Teilnehmer, mit Tanz und Plattler für 30 Minuten zu unterhalten. Fein herausgeputzt trafen sich Mitglieder der Kinder- und Jugendgruppe, sowie der Aktivengruppe. Unter der Leitung unseres 1. Vorplattlers zeigten die Plattler die Ambospolka und den Langschottisch. Außerdem tanzten wir das Muihradl, die Reinländer Kutschen und den Webertanz. Letzteren nahmen wir zum Anlass auch rüstige Senioren zum mittanzen zu animieren. Mit großer Freude und bester Stimmung wurden die Aktivitäten bestaunt und beklatscht. Ein rundum, stimmiger Auftritt für alle Beteiligten.