Trachtenverein Alt Rosenheim begrüßt vier neue Mitglieder

Wie jedes Jahr veranstaltete der Trachtenverein Alt Rosenheim seine Josefifeier mit Neuaufnahmen.

Auf schwungvolle Art spielte die Vereinsmusi auf und sorgte für gute Stimmung.

1. Vorstand Richard Teichner begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und gab die anstehenden Termine für den kommenden Monat bekannt. Erfreut konnte er vier Neuaufnahmen in die Trachtengemeinschaft aufnehmen. In den Verein aufgenommen wurden Leila O., die sich schon im letzten Jahr sehr in der Kinder- und Jugendgruppe engagiert hat, Karin B., Martha P. und Jens P., der die Schnalzergruppe verstärkt.

Anschliessend wurde für alle Neuzugänge, Josefs und Josefinen zum Ehrentanz aufgespielt. Auch die Aktivengruppe zeigte mit der Ambospolka und dem Muiradl ihr Können.

Bericht: 1. Schriftführerin

Fotos: M. Leingartner

Galerie

Zurück