Vergnügliches Oarscheibn beim Vereinsabend

Sehr gut besucht war der Vereinsabend nach Ostern, um die alte Tradition des Oarscheibns zu pflegen.

Auf den zwei Oarbahnen die eine, eine selbst entwickelte Bo unseres   1. Vorplattlers Hans Löw und die zweite traditionell aus zwei zusammengesteckten Rechen, luden die Anwesenden zu einem lustigen Duell um das beste Oar und den meisten Münzen ein. In den vielen hart umkämpften Runden überlebte so manches Oar den Wettkampf nicht und füllte das Geldsäckchen der Gegner.

Auch das reichhaltige Buffet, organisiert und aufgebaut von Hans Löw und Ulli Berchtold ließ keinen Wunsch offen und lud zu einem Ratsch in den Spielpausen ein.

Gut gelaunt über den vergnüglichen Abend machten sich unsere Mitglieder erst zu späterer Stunde auf den Heimweg.