Wies´neinmarsch bei Traumwetter

Pünktlich um 11 Uhr setzte sich der Festzug zur diesjährigen Eröffnung des Herbstfestes in Rosenheim in Bewegung. Angeführt von der berittenen Polizei und den drei Fahnenträgern unseres Vereins zog der bunt gemischte Zug durch unser schönes Rosenheim. Mit dem Tragen der Sternbögen zeigte sich unsere Jugend gut aufgestellt und wurde durch die Teilnahme von über 60 Vereinsmitgliedern zu einem wunderbaren Gesamtbild. Tausende Menschen besäumten die Zugstrecke und belohnten unser Erscheinungsbild mit viel Applaus.

Nach den Festreden des Vertreters des Wirtschaftlichen Verbandes, der Miss Herbstfest 2019, Stellvertretende Landrat und Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer wurde das 158. Herbstfest mit drei Böllerschüssen eröffnet.